Unique-Drivers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenSuchenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
News
Lepo ist Fullmember
Wars
Last

Next

verloren
1Hour
32:23
UD
UWS
gewonnen
ail
2:20
UD

verloren
Fail 52:20 UD

Partner Clans
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Do Aug 03, 2017 5:08 pm
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Da geht er hin...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lepo
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 30
Ort : bei wetzlar

Da geht er hin... Empty
BeitragThema: Da geht er hin...   Da geht er hin... EmptySo Sep 23, 2012 10:21 pm

Da geht er hin der Clan.
Seit nunmehr fast zwei Jahren gab es hier keinen Beitrag mehr, und ich hab mich jetzt kurzerhand entschlossen mal was zu schreiben. Ich hab gesehen, den einen oder anderen treibt es noch hier her, wenn auch nur sehr selten. Schreibt doch einfach mal, was ihr im Moment noch so macht, vllt. hat man sich in der Zwischenzeit ja bei anderen Games oder so nochmal getroffen.

Fang ich mal mit mir an: Ich bin in der zwischenzeit ein begnadeter Minecraft-Spieler geworden, das Blöcke-Schubsen macht einfach Spaß seit gut fünf Monaten ist mir der Singelplayer-Mode dann auch zu langweilig, ich bin jetzt auf deutschlands größtem Real-Life-Server Secretcraft unterwegs. Jo, dieses Jahr kommt dann das Abi, und dann schauen wir mal weiter.

Und bei euch?

Ich kann euch auf jeden Fall eins sagen: Ich muss immernoch lächeln, wenn ich an die Zeit denke, wo wir noch aktiv waren. Das war einfach toll, und bei mir war es auch das erste mal, dass ich Mitglied eines Clans/einer Community war, wenn auch nur einer kleinen. Und es wird mir wahrscheilich auch für immer im Gedächtniss bleiben.

Gruß Lepo
Nach oben Nach unten
Erik
Admin
Admin
Erik


Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 06.05.10

Da geht er hin... Empty
BeitragThema: Re: Da geht er hin...   Da geht er hin... EmptyMi Okt 17, 2012 9:42 pm

Wow, cool ich dachte ich seh nicht recht, dass es einen neuen Beitrag gibt ;-)
Also mich hatts nach LFA verschlagen und ansonsten daddl ich auch hin und wieder Minecraft bzw vor allem Battlefield 3 ( terr0rfighter)
Vielleicht kann man ja sogar mal n Termin ausmachen und ne runde TM drehen, fände ich klasse :-P
War echt nett damals

Gruß Erik
(mal sehen wanns jemand sieht ^^)
Nach oben Nach unten
Lepo
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 30
Ort : bei wetzlar

Da geht er hin... Empty
BeitragThema: Re: Da geht er hin...   Da geht er hin... EmptyDo Okt 18, 2012 11:39 am

plötzlich war da eine email in meinem Postfach Very Happy

Ich hatte schon fast vergessen, dass ich hier was geschrieben hatte.

Ein "Clan"-Treffen wär echt mal was müssen dann halt nur schauen, wann und wo.
Nach oben Nach unten
Tio101




Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 30

Da geht er hin... Empty
BeitragThema: Re: Da geht er hin...   Da geht er hin... EmptyFr Okt 26, 2012 9:38 pm

Tja meine Leute.
Auch mich gibt es noch.

Erstmal auch einen Gruß von mir an alle !
War ja doch sehr froh, dass sich der Server noch etwas länger nach Feger und mir gehalten hat.
Auch wir zwei haben zum ersten mal einen eigenen Clan mit Server, Hompage, Wars und allem was dazu gehört geführt.

War jedenfalls ne echt coole Zeit, wenn mal mal den Anfang damals gegen 2008-2009 bedenkt. Dass wir anfangs DSUBW || Name (<<Die Schwarzen Untoten Blutgetränkten Waschlappen)
hiessen wissen wohl auch die wenigsten hier. Oder BAE || Name.

Aber hey, der Name UD || Name hat sich eben doch durchgesetz.

Ich spiele auch heute noch Trackmania und dies inzwischen seit gut 8 Jahren.
Die Aktivität hat allerdings etwas nachgelassen, man merkt vernüftigerweise einfach das Schule und Studium dann doch vorgeht.
Und naja, es gibt auch andere interessante Spiele --> Minecraft, MW3, und besonders der Zelda Reihe hänge ich bis heute nach. Ist einfach mein Spiel ^^

Auch ich treibe mich noch auf anderen Server wie LFA zwischendurch rum, allerdings unter einem anderen Namen und muss auch zugeben, an unseren Clan von damals.. da kommt schon keiner ran ^^

Hiermit erstmal ein Danke an Lepo der hier nochmal die Aktivität aufgreift.

Mfg als heutiger KingPommes21
Nach oben Nach unten
Tio101




Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 30

Da geht er hin... Empty
BeitragThema: Re: Da geht er hin...   Da geht er hin... EmptyFr Okt 26, 2012 9:40 pm

Zudem bitte ich doch die Clanpage hier beständig zu halten Wink
Hat schon viele Erinnerung die hier festgehalten werden.
Nach oben Nach unten
Erik
Admin
Admin
Erik


Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 06.05.10

Da geht er hin... Empty
BeitragThema: Re: Da geht er hin...   Da geht er hin... EmptyDo Nov 15, 2012 5:16 pm

oh ja, bin auch ziemlich geschockt, wenn ich seh, dass ich 367 Beiträge hatte^^
Nach oben Nach unten
Jerry
Co.Admin
Co.Admin
Jerry


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 29

Da geht er hin... Empty
BeitragThema: Re: Da geht er hin...   Da geht er hin... EmptyDi Nov 27, 2012 8:55 pm

mooooin Smile
nicce , dass sich hier mal wieder was tut.
Meine Trackmania-Aktivität hat leider sehr abgenommen, wenn sie überhaupt noch existiert.. Es war immer verdammt lustig mit euch!
Ich selber spiele kaum noch was am PC.. nur selten FIFA. Hat jemand FIFA13 von euch? Smile

Werde in nächster Zeit mal wieder öfters hier reingucken!

Bin jetzt erstmal Fußball gucken bier heer

Jerry
Nach oben Nach unten
Fegaaaa




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.04.11

Da geht er hin... Empty
BeitragThema: Re: Da geht er hin...   Da geht er hin... EmptyMi Jan 16, 2013 8:06 pm

Moin


hab eben mal alte Bilder durchstöbert hab gedacht mal schauen was ihr so macht, aber naja wie man sieht geht hier leider garnichts mehr. Ich spiel zurzeit eig. fast alles von Cod bis MInecraft aber kein Fifa Very Happy. Wenn ihr wollt kann man demnext mal wieder was machen . Hätte auch ein eigenen Ts wenns notwendig wär;) .

MfG Feger

Nach oben Nach unten
Lepo
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 30
Ort : bei wetzlar

Da geht er hin... Empty
BeitragThema: Re: Da geht er hin...   Da geht er hin... EmptyDi Apr 21, 2015 8:50 pm

/push

Ich dacht ich schau mal wens noch gibt... Naja, ich stelle mich dann mal auf ein halbes Jahr Wartezeit ein, bis hier dann mal eine Antwort kommt lol!

Was macht ihr? (inzwischen)
Meiner selbst Studiert, macht (noch mehr) Vereinskram und nebenbei, ja, so ein paar Stunden lang immer noch Minecraft. Da hat sich dann irgendwie doch nichts getan, bin ich doch tatsächlich seit 3 Jahren durchängig auf dem selben Server... (SecretCraft) Und irgendwie hat es mich da auch schon ganz schön durch die Ränge geschubst Very Happy


Ich bin immer noch der Meinung wir sollten uns dringend mal Treffen... Vielleicht im Herbst? Very Happy


Los Grüßos
Lepo
Nach oben Nach unten
Fegaaaa




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.04.11

Da geht er hin... Empty
BeitragThema: Re: Da geht er hin...   Da geht er hin... EmptyDi Apr 21, 2015 9:31 pm

xD die seite gibt es ja immer noch, naja treffen wird bei mir eher schwer aber man könnt sich ma online irgendwo wieder auf nem ts treffen mfg fega/Scr4pY
Nach oben Nach unten
Lepo
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 30
Ort : bei wetzlar

Da geht er hin... Empty
BeitragThema: Re: Da geht er hin...   Da geht er hin... EmptyDi Apr 21, 2015 11:56 pm

Das war ja was ich meinte Very Happy
Nach oben Nach unten
Erik
Admin
Admin
Erik


Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 06.05.10

Da geht er hin... Empty
BeitragThema: Re: Da geht er hin...   Da geht er hin... EmptySo Okt 04, 2015 11:27 pm

mal sehen wer als erstes antwortet...
Nach oben Nach unten
Lepo
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 30
Ort : bei wetzlar

Da geht er hin... Empty
BeitragThema: Re: Da geht er hin...   Da geht er hin... EmptyMo Jan 25, 2016 12:49 pm

Erster Razz

Frohes Neues btw Wink
Nach oben Nach unten
Erik
Admin
Admin
Erik


Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 06.05.10

Da geht er hin... Empty
BeitragThema: Re: Da geht er hin...   Da geht er hin... EmptySo Jan 31, 2016 2:00 pm

LFA gibt's nun auch nicht mehr, die Server bleiben aber zunächst mal online...
Nach oben Nach unten
Lepo
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 30
Ort : bei wetzlar

Da geht er hin... Empty
BeitragThema: Re: Da geht er hin...   Da geht er hin... EmptyDi Feb 09, 2016 3:32 pm

Tja, so ist das leider. Die alten TM-Clans überleben nicht mehr so wirklich, und von den neuen gehen auch immer wieder hopps...

Mit LFA ist die Liste der Ehemaligen mit GSA, CORE, zero, uns und vielen weiteren wieder um eins länger geworden. Adios, oldscool-Trackmania!
Nach oben Nach unten
Erik
Admin
Admin
Erik


Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 06.05.10

Da geht er hin... Empty
BeitragThema: Re: Da geht er hin...   Da geht er hin... EmptyDo Feb 11, 2016 10:58 pm

Am 24. März wird Trackmania Turbo released, vielleicht komm ich in den Semesterferien dazu das mal zu testen Da geht er hin... 458129
Nach oben Nach unten
Lepo
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 30
Ort : bei wetzlar

Da geht er hin... Empty
BeitragThema: Re: Da geht er hin...   Da geht er hin... EmptyFr Feb 12, 2016 2:32 am

Hmm, meine Semesterferien sehen auch gut aus:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
plus Portal2 und Rocket league. Verdammter Steam-Sale...

Wer dabei?
TM hab ich irgendwie inzwischen komplett abgeschrieben... reizt mich jetzt auch nichz mehr so.
Nach oben Nach unten
Erik
Admin
Admin
Erik


Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 06.05.10

Da geht er hin... Empty
BeitragThema: Re: Da geht er hin...   Da geht er hin... EmptyMo Feb 22, 2016 4:44 pm

Portal ist grandios! Rocket League müsste ich mir auch mal im Sale holen
Nach oben Nach unten
Lepo
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 30
Ort : bei wetzlar

Da geht er hin... Empty
BeitragThema: Re: Da geht er hin...   Da geht er hin... EmptyMi März 02, 2016 12:18 am

Jup, Portal ist absolut super.
Hatte beide schon einmal durch, dann den PC neu aufgesetzt und habe jetzt erneut die Ehre. nicce

Rocket League habe ich jetzt mal angezockt, die Steuerung und Physic ist am PC find ich gewöhnungsbedürftig. Ist aber trotzdem ein echt interessantes Konzept. Muss ich aber noch ausgiebieg weitertesten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Da geht er hin... Empty
BeitragThema: Re: Da geht er hin...   Da geht er hin... Empty

Nach oben Nach unten
 
Da geht er hin...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unique-Drivers :: OFF Topic :: OFF Topic-
Gehe zu: