Sooo also DONUT hat mich grade eben gefragt ob ich Interresse habe in euren Clan zu kommen.
-> das ist meine Bewerbung
Ich bin schon vor 2 Jahren oder so mal ab und zu gefahren aber hatte dann keine lust mehr. Spiel jetzt seit ein paar Wochen wieder aktiv und habe die ein oder andere Strecke bei der ich einen Rec hab bzw wo er mir auch wieder genommen wurde ^^
Vllt kennen mich ein zwei leute von hier schon vllt auch nicht. (donut meint ich wäre realtiv gut, heinz und timi könnt ihr auch befragen wie ich so fahre)
Über mich:
Ich bin 18 Jahre Alt , komme aus BW nähe Freiburg und geh dort auch noch zur Schule.
Meine Hobbys sind Lesen Schwimmen und Reiten ^^ ne im Ernst ich mach Hip Hop Musik Spiel Tm^^ joa und halt den sonstigen Standartkram
Sry mir hat keiner was von einem aufnahme stopp gesagt, würde ihn aber auch nicht für sinvoll halten, da wor ja gerade mal 12 member oder so haben und davon auch viele nicht ingame fahren
das warten hat ein ende^^ da es nur eine gegenstimme gab würd ich sagen du bist dabei! wir haben beshclossen eine trialzeit einzuführen: dh. du bist jetzt erst mal 2Wochen Trial, dann wird entschieden ob du ganz dabei bist (als trial: alles schwarz außer das U bei UD) pap dir den ud tag dran und ab gehts: $w$fffป$000Đॅु
Erik Admin
Anzahl der Beiträge : 374 Anmeldedatum : 06.05.10
Thema: Re: Mr.Waks Bewerbung Mo Nov 08, 2010 5:26 pm
Trialzeit is vorbei, du bist jetzt Fullmember
Basti
Anzahl der Beiträge : 163 Anmeldedatum : 25.06.10 Alter : 29 Ort : Arnbruck
Thema: Re: Mr.Waks Bewerbung Mo Nov 08, 2010 5:31 pm
gw waks
Mr.Waks
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 08.10.10
Thema: Re: Mr.Waks Bewerbung Mo Nov 08, 2010 5:38 pm