so hier nun auch meine bewerbung der formalitäten halber :-P
Rasen hatte mich auf dem lfa server angesprochen ob ich nicht eurem caln beitreten möchte habe es mir nun ne zeit lang überlegt und denke ihr seid nen ganz netter haufen
also bewerb ich mich nun bei euch ^^
so zu meiner person ich heiße marcel bin 30 jahre alt und komme ursprünglich aus berlin und bin der hektik wegen ins beschauliche brandenburg gezogen was ne ruhe sag ich euch ^^
denke das wars von meiner seite falls ihr noch fragen habt dann schreibt sie einfach hehe
lg keule
Tio101
Anzahl der Beiträge : 130 Anmeldedatum : 24.01.10 Alter : 30
also ich kenn dich, von daher /dafür, aber par fahrer details wär auch toll
Donut
Anzahl der Beiträge : 314 Anmeldedatum : 13.04.10
Thema: Re: keules bewerbung Sa Sep 04, 2010 11:48 am
Ich weiß ja nicht ob es wem aufgefallen ist, aber im Member bereich läuft ne abstimmung, da müsst ihr nicht immer alle /dafür oder /dagegen schreiben...
keule
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 03.09.10
Thema: Re: keules bewerbung Sa Sep 04, 2010 2:09 pm
hier für euch die gewünschten memberdetails die rasen angefragt hatte
also war zu meiner anfangszeit beim dödl clan ca 1 jahr dann bei yabc für etwas über nen jahr kurz bei usfda es dort knartsch gab zwischen nen paar membern und mir dann wieder yabc bis der sich auflöste und dann bei fam und als es da zu ärger zwischen den leadern gab habe ich mich eigentlich aus dem clanleben zurückgezogen bis mich rasen fragte ob ich zu euch komm ^^
also alles in allem spiel ich knapp 4 jahre trackmania
Rasenmaer/Frozen.
Anzahl der Beiträge : 155 Anmeldedatum : 29.05.10 Alter : 30 Ort : Rastede
Thema: Re: keules bewerbung Sa Sep 04, 2010 2:11 pm
oha, viel pech mit den clans gehabt^^ wir werden das ändern
Tio101
Thema: Re: keules bewerbung Sa Sep 04, 2010 7:01 pm
sicherlich ^^ wenn du uns das leben nicht schwer machst , wirste sicherlich viel spass hier haben ^^
Feger
Anzahl der Beiträge : 387 Anmeldedatum : 24.01.10
Thema: Re: keules bewerbung Sa Sep 04, 2010 9:50 pm
welcome bei uns
Basti
Anzahl der Beiträge : 163 Anmeldedatum : 25.06.10 Alter : 29 Ort : Arnbruck
Thema: Re: keules bewerbung Sa Sep 04, 2010 11:50 pm
Welcome
keule
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 03.09.10
Thema: Re: keules bewerbung So Sep 05, 2010 1:01 am
bin jetzt nen bissl enttäuscht bei marci steht viel mehr an antworten :-P
aber thx für die aufnahme rebo du bist mir echt sympatisch ^^ ich zittiere mal : *er mag tech *
Tio101
Thema: Re: keules bewerbung So Sep 05, 2010 3:21 pm
Welcome !!
Ich komm noch mal auf Donut zurück ich stimme ihm damal voll zu.. ich müsst das hier nicht postet "dafür" bzw. "dagegen"... es gibt ne interne abstimmung aus welchem grund ?? damit sie INTERN ist und nicht jeder lesen kann. bezogen auf den jenigen der sich beworben hat... Ich fände es auch besser.. wenn man die bwewerbung nur kommetiert im sinne von " bewerbung ist gut" oder " ???? fehlt noch " oder sowas aber nicht eure Stimme...