Unique-Drivers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenSuchenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
News
Lepo ist Fullmember
Wars
Last

Next

verloren
1Hour
32:23
UD
UWS
gewonnen
ail
2:20
UD

verloren
Fail 52:20 UD

Partner Clans
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Do Aug 03, 2017 5:08 pm
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

 

 Bewerbung von Bauer-Heinz

Nach unten 
+8
Sandy
Marcel
Rasenmaer/Frozen.
Feger
Jerry
keule
Donut
Bauer-Heinz
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Bauer-Heinz
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 29
Ort : Bornhöved

Bewerbung von Bauer-Heinz Empty
BeitragThema: Bewerbung von Bauer-Heinz   Bewerbung von Bauer-Heinz EmptyMi Sep 29, 2010 8:00 pm

Hey Wink

Ich heiße Basti, bin 16 Jahre alt und gehe in die 10.Klasse des Städtischen Gymnasiums in Bad Segeberg.

Als ich gestern mal wieder auf eurem Server gefahren bin, hat Donut mich gefragt, ob ich einen Clan suche, und mich auf eure Seite aufmerksam gemacht.

Also bewerbe ich mich mal:

Ich fahre seit etwas über einem Jahr, meistens auf LFA, wo ich auch ein paar Recs habe, nicht viele, aber ein paar. ( 8 )

Am liebsten fahre ich Fullspeed-Tracks.
Tech ist nicht so mein Ding, trotzdem fahre ich sie gerne.

Im Moment muss ich allerdings mit links fahren, weil ich mir den rechten Arm gebrochen hab (was mir die Tech-Strecken zusätzlich erschwert^^)

Meine Hobbys sind Basketball, Fußball, Freunde treffen und Zocken halt Wink

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.


Zuletzt von Bauer-Heinz am Mi Sep 29, 2010 8:31 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Donut

Donut


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 13.04.10

Bewerbung von Bauer-Heinz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bauer-Heinz   Bewerbung von Bauer-Heinz EmptyMi Sep 29, 2010 8:15 pm

Hi Heinz Very Happy
denke, dass du gut in unseren clan passt, weshalb ich sich auch gefragt hab ;D

Da dich manche nicht kennen fährst du am besten mal vor (Auch wenn ich es unnötig finde)

Bitte
/dafür
/dagegen
/vorfahren
/enthaltung schreiben

Woa ein weiterer von Donut geworbener Member ;D

/dafür
Nach oben Nach unten
keule




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.09.10

Bewerbung von Bauer-Heinz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bauer-Heinz   Bewerbung von Bauer-Heinz EmptyMi Sep 29, 2010 8:21 pm

das vorfahren bei heinz ist unsinn der is echt gut definitiv /dafür
Nach oben Nach unten
Jerry
Co.Admin
Co.Admin
Jerry


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 29

Bewerbung von Bauer-Heinz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bauer-Heinz   Bewerbung von Bauer-Heinz EmptyMi Sep 29, 2010 8:55 pm

Ein klares & eindeutiges
/dafür

Jerry Smile
Nach oben Nach unten
Feger




Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 24.01.10

Bewerbung von Bauer-Heinz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bauer-Heinz   Bewerbung von Bauer-Heinz EmptyMi Sep 29, 2010 9:00 pm

wenn du der bist wo ich denke was ich auch glaube dann /dafaür
Nach oben Nach unten
https://unique-drivers.forumieren.de
Rasenmaer/Frozen.




Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 29
Ort : Rastede

Bewerbung von Bauer-Heinz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bauer-Heinz   Bewerbung von Bauer-Heinz EmptyMi Sep 29, 2010 9:07 pm

ja schon guter fahrer biste ja Wink also auch von mir /dafür......und dann weiß ich jez auch was es mit dem "färht mit links" aufsich hat ;D
Nach oben Nach unten
Feger




Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 24.01.10

Bewerbung von Bauer-Heinz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bauer-Heinz   Bewerbung von Bauer-Heinz EmptyMi Sep 29, 2010 9:28 pm

ich will ja nichts sagen aber aufnahmestop
Nach oben Nach unten
https://unique-drivers.forumieren.de
keule




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.09.10

Bewerbung von Bauer-Heinz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bauer-Heinz   Bewerbung von Bauer-Heinz EmptyMi Sep 29, 2010 10:49 pm

wie hies es doch letztens in einem vertraulichen gespräch für gute fahrer machen wir ne ausnahme bzw ist immer nen platz frei ^^
Nach oben Nach unten
Marcel
Member
Member
Marcel


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.09.10

Bewerbung von Bauer-Heinz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bauer-Heinz   Bewerbung von Bauer-Heinz EmptyDo Sep 30, 2010 2:47 am

fettes /DAFÜR
immer nett, immer gut, sowen braucht ein clan Very Happy
Nach oben Nach unten
Sandy
Member
Member
Sandy


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 07.08.10
Alter : 28

Bewerbung von Bauer-Heinz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bauer-Heinz   Bewerbung von Bauer-Heinz EmptyDo Sep 30, 2010 1:28 pm

locker /dafaür Very Happy

Basketball
Nach oben Nach unten
Rasenmaer/Frozen.




Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 29
Ort : Rastede

Bewerbung von Bauer-Heinz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bauer-Heinz   Bewerbung von Bauer-Heinz EmptyDo Sep 30, 2010 3:26 pm

achja, der aufnahmestopp^^ ich würd mla sagen das lassen wir ihn vorfahren^^
Nach oben Nach unten
Basti

Basti


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 28
Ort : Arnbruck

Bewerbung von Bauer-Heinz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bauer-Heinz   Bewerbung von Bauer-Heinz EmptyDo Sep 30, 2010 3:28 pm

hab dich schon öfters fahren sehen Very Happy Very Happy

/dafür

Very Happy
und wenn er damit einverstanden ist die nächsten 3 wars oder so net mit zu fahren is das mit den aufnahmestopp kein prob Very Happy

Baste
Nach oben Nach unten
Donut

Donut


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 13.04.10

Bewerbung von Bauer-Heinz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bauer-Heinz   Bewerbung von Bauer-Heinz EmptyDo Sep 30, 2010 4:05 pm

also von einem aufnahmestopp weiß ich nichts Very Happy informiert mich^^

Bauer ist ganz nice^^

Wollen wir wirklich inaktive leute wie Rebo oder Kraint behalten und dafür Heinz draußen lassen?
Wäre für den Kick der inaktiven (Ja, es sind Tech fahrer aber wenn sie inaktiv sind bringt uns das auch nichts...)
Nach oben Nach unten
Tio101




Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29

Bewerbung von Bauer-Heinz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bauer-Heinz   Bewerbung von Bauer-Heinz EmptyDo Sep 30, 2010 4:28 pm

/Vorfahren
Nach oben Nach unten
Erik
Admin
Admin
Erik


Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 06.05.10

Bewerbung von Bauer-Heinz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bauer-Heinz   Bewerbung von Bauer-Heinz EmptyDo Sep 30, 2010 5:44 pm

hab schon drauf gewartet dass du dich mal bewirbst Wink
/dafür

und n aufnahmestop halt ich für totalen schwachsinn, irgendwann kommts vielleciht das sich niemand mehr bewirbt und dann... kenn das ja^^
dann ärgert man sich warum man n jemand nich reingelassen hat
Nach oben Nach unten
Feger




Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 24.01.10

Bewerbung von Bauer-Heinz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bauer-Heinz   Bewerbung von Bauer-Heinz EmptyDo Sep 30, 2010 7:07 pm

ich hab nicht gesagt das wir ihn nicht reinlassen ich wollts nur ma erwähnen
Nach oben Nach unten
https://unique-drivers.forumieren.de
Feger




Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 24.01.10

Bewerbung von Bauer-Heinz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bauer-Heinz   Bewerbung von Bauer-Heinz EmptyDo Sep 30, 2010 8:43 pm

also 9 dafürs =dabei welcome welcome
Nach oben Nach unten
https://unique-drivers.forumieren.de
Feger




Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 24.01.10

Bewerbung von Bauer-Heinz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bauer-Heinz   Bewerbung von Bauer-Heinz EmptyDo Sep 30, 2010 8:45 pm

oder halt vorfahren aber die mehrheit ist dafür
Nach oben Nach unten
https://unique-drivers.forumieren.de
Donut

Donut


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 13.04.10

Bewerbung von Bauer-Heinz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bauer-Heinz   Bewerbung von Bauer-Heinz EmptyDo Sep 30, 2010 8:45 pm

Welcome Very Happy
Nach oben Nach unten
Bauer-Heinz
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 29
Ort : Bornhöved

Bewerbung von Bauer-Heinz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bauer-Heinz   Bewerbung von Bauer-Heinz EmptyDo Sep 30, 2010 8:56 pm

Dankeschön Wink
Nach oben Nach unten
Erik
Admin
Admin
Erik


Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 06.05.10

Bewerbung von Bauer-Heinz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bauer-Heinz   Bewerbung von Bauer-Heinz EmptyDo Sep 30, 2010 9:03 pm

Wähhlkaam tu se Claaaaan bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Jerry
Co.Admin
Co.Admin
Jerry


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 29

Bewerbung von Bauer-Heinz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bauer-Heinz   Bewerbung von Bauer-Heinz EmptyDo Sep 30, 2010 9:13 pm

moinmoin
welcome
funfun


Smile
Nach oben Nach unten
Bauer-Heinz
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 29
Ort : Bornhöved

Bewerbung von Bauer-Heinz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bauer-Heinz   Bewerbung von Bauer-Heinz EmptyDo Sep 30, 2010 9:59 pm

hallo hallo hallo hallo hallo
Nach oben Nach unten
Basti

Basti


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 28
Ort : Arnbruck

Bewerbung von Bauer-Heinz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bauer-Heinz   Bewerbung von Bauer-Heinz EmptyDo Sep 30, 2010 10:40 pm

fettes welcome Very Happy
Nach oben Nach unten
Prof.




Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Hier

Bewerbung von Bauer-Heinz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bauer-Heinz   Bewerbung von Bauer-Heinz EmptyFr Okt 01, 2010 7:20 pm

Toller aufnahmestopp......
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Bauer-Heinz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bauer-Heinz   Bewerbung von Bauer-Heinz Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Bauer-Heinz
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unique-Drivers :: EXTERN :: Join us-
Gehe zu: